Hallo liebe Messdiener, liebe Eltern,

wir Leiter planen über das Jahr verteilt immer wieder viele Aktionen, Gruppenstunden und ähnliches. Nun haben wir uns überlegt, dass wir gerne mal ein Feedback von euch bekommen würden, um einschätzen zu können, was ihr gerne macht und vor allem auch was ihr gerne machen würdet! Dieser Zettel soll auch eine Möglichkeit für euch sein, Wünsche und Ideen für gemeinsame Aktivitäten zu äußern. Der Einfachheit halber würde ich Sie, liebe Eltern und euch, liebe Kinder, mit folgenden duzen.

 

Wir bitten euch möglichst alle diese Umfrage auszufüllen, damit wir die Möglichkeit haben unsere Arbeit weiter zu verbessern.

 

Wenn die Umfrage online nicht funktionieren sollte, kannst du sie dir auch ausdrucken und bei einem Leiter abgeben. 

 

Umfrage zum ausdrucken